Tournaments - Clubliga 2023

Tournaments

Clubliga 2023

haribo02 - 04. Nov '22    
Liebe Schachfreunde,
es ist wieder soweit und die Clubliga
findet auch 2023 eine Fortsetzung.
Die bewährten Clubliga- Regeln bleiben unverändert, das gilt auch für die 1-Club-Regel in der 1. Liga.

Bitte, meldet eure Mannschaften direkt per PN an haribo02.
Die Veröffentlichung der Teamaufstellungen in den Mannschaftstabellen erfolgt dann kurz vor dem Start, der traditionell am 1. Januar 2023 erfolgt.
Bei den Mannschaftsaufstellungen innerhalb der Clubs ist darauf zu achten, dass die Teams entsprechend ihrer Spielstärke den Ligen zugeteilt werden.

Bei den Anmeldungen benötigen wir nachfolgende Informationen:

1. Teambezeichnung (z.B. 1. Mannschaft)
2. Auflistung der 5 Spieler einer Mannschaft (Brett 1-5), üblicherweise mit dem stärksten Spieler an Brett 1 usw.
3. Name des Mannschaftsleiters
4. Angabe der durchschnittlichen cm-Wertungszahl
Und bitte nur Spieler nominieren, von denen ihr erwarten könnt daß sie das Turnier auch fristgerecht durchspielen
können.

Anmeldeschluss ist der 20 Dezember 2022 , 24h MEZ
LG haribo02
( im Namen des Orgateams )
CH3SS - 04. Nov '22    
Ich würde gern an der Clubliga 2023 teilnehmen.
Welcher Club benötigt evtl. noch einen Mitspieler?
Kontakt bitte per PN.

Danke.
haribo02 - 05. Dez '22    
Liebe Schachfreunde,

es haben sich bis jetzt nur 6 Clubs für die Clubliga 2023 angemeldet !
(16 Mannschaften )
Als Erinnerung : Anmeldeschluss
ist der 20.Dezember 2022 24h MEZ


LG haribo02
mr20 - 05. Dez '22    
Fairplay wird auch Mannschaften meldet.
MarkD - 05. Dez '22    
TSVM sicher auch...
siramon - 05. Dez '22    
Die Jungen und Hübschen auch.
dani83 - 05. Dez '22    
ich wäre gerne mit dabei!
Karpov65 - 05. Dez '22    
Fußballfans Clan:
Wir werden 4-5 Mannschaften melden!
(1x 1. Liga, 2x 3. Liga, 1-2x 4. Liga)
Caorleaner - 07. Dez '22    
Young and Beautiful wird wieder 3 Mannschaften melden
duennbraddel - 07. Dez '22    
PPS ist wie immer auch mit dabei.
schach2018 - 09. Dez '22    
Die "Schach Freunde" wird eine Mannschaft stellen! 😊
crimsonfripp - 11. Dez '22    
In diesem mitunter unübersichtlichen Forum war mir die Ausschreibung bisher gar nicht aufgefallen - aber nun doch :-)

Deswegen schon mal vorab, dass auch die "Damenfalle" wieder melden wird.
2 Teams werden es wohl auf jeden Fall, ob auch ein drittes: Schaumamal.
Habe erst gestern angefangen zu trommeln...