Tournaments

Latest postings

Clubliga 2019 - Meister und Zwischenstand

Lohberg123 - 07.09.19    

Liebe Freunde und Mitspieler der Clubliga,

seit dieser Woche ist die diesjährige Clubliga-Meisterschaft entschieden. Es war diesmal ein hauchdünner Kampf zwischen dem neuen Meister Power Premium Special 1. Mannschaft und dem Zweitplatzierten Chess Connection 1. Mannschaft, wobei die direkte Partie mit 5,5:4,5 den Ausschlag gab. Herzlichen Glückwunsch an das PPS1-Team vom Orga-Team.

Auch die den weiteren Ligen sind viele Meisterschafts- und Aufstiegsentscheidungen bereits gefallen:

Liga 2.1: SC Reilingen 1 sind Meister und Aufsteiger
Liga 2.2: Meisterschaft noch offen, aber Die Glorreichen 1 steigen auf alle Fälle auf.
Liga 3.1. De Äggsbärden 1 sind Meister und Aufsteiger
Liga 3.2. Chess Connection 3 sind Meister und Aufsteiger
Liga 3.3. web Schach 1 sind Meister und Aufsteiger
Liga 3.4. Die Glorreichen 2 sind Meister und Aufsteiger
Liga 4.1. Noch nicht entschieden
Lige 4.2. Die Glorreichen 4 sind Meister und Aufsteiger

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, dass alle Spiele bis 31.10.19 beendet werden, so dass dem Orgateam die wirklich unangenehme Aufgabe von Spielbewertungen abgenommen wird.

Beste Grüße

Euer Lohberg123

duennbraddel - 08.09.19    

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben dieses bestimmt nicht unaufwändige Turnier zu organisiseren. Für mich ein sehr schönes Beispiel eines uneigennützigen Einsatz für die Allgemeinheit.

Belian - 08.09.19    

es war mir eine freude mit dem orgateam zusammen zu arbeiten!!!

Lohberg123 - 03.10.19    

Guten Morgen,

der letzte Clubliga 2019-Monat ist angebrochen. Die Zahl der noch laufenden Spiele ist erfreulich gering. Ich bitte alle Mitspieler zu versuchen, diese Partien bis zum Monatsende abzuschließen. Eigentlich sind nur noch zwei laufende Partien Aufstiegs- bzw. Abstiegsrelevant.

Beste Grüße von Orgateam
Lohberg123

Schachschwachi - 03.10.19    

Ich entnehme dem, dass es aus den 3. Ligen nur je einen halben Absteiger gibt, weil ja aus der 4. Liga nur je einer aufsteigt und die 6er Staffel in Liga 3 erhalten bleiben soll. Stimmt das?

Lohberg123 - 03.10.19    

Im Prinzip ja. Es hängt aber stark von den Anmeldungen für 2020 ab. Sicher ist, dass die Fünftplatzierten der 3. Ligen nicht absteigen; ob wir je zwei Aufsteiger aus den 4. Ligen gegen die 4 Letztplatzierten der 3. Ligen aufsteigen lassen oder die Zahl der Absteiger nur auf 2 reduzieren, muss das Orgateam Ende Oktober entscheiden. Dies ist in den Regulären nicht geklärt.

Karpov65 - 04.10.19    

Dank an das Orga-Team!
Unsere 3 Mannschaften haben schon alle Spiele beendet! :-)
Keine Spielbewertungen nötig.
Ein Aufstieg knapp verfehlt, 1 Abstieg knapp verhindert ...
War eine spannende Saison!