chessmail

Latest postings

Ziehen der Figuren

SsAUe - 17.11.16    

Wenn man hier die Figuren zieht, springt die markierte Position nach jvd.

ben77 - 18.11.16    

Hallo....versteh ich leider nicht. Kannst du es genauer umschreiben, das Problem?

SsAUe - 19.12.16    

Hier muß man den Anfangspunkt und den Endpunkt markieren.
Wenn man aber die Figur zieht mit der Maus, geht der Endpunktzeiger ganz wo anders hin.

Aueroxe - 20.12.16   ——

Da scheinst du der einzigste zu sein,bei dem das so ist. Kann es sein,dass du ne Fehlstellung der Augen hast? Dann ist der Zeiger natürlich nicht da,wo er sein sollte.

Mikrowelle - 22.12.16   +

Hallo Aueroxe,
ich finde es nicht gut wenn jemand, der eine Frage hat, so unterschwellig als dämlich hingestellt wird. Das Problem besteht nämlich, wenn man die Maustaste niederhält. Also einfach Figur anklicken, Maustaste loslassen, Zielpunkt anklicken und dann sollte es funktionieren.

rd.49 - 24.12.16    

War die allgemeingültig Lösung für solche Probleme nicht ein Java-Update?

Weihnachtliche Grüße
rd.49

SsAUe - 06.01.17    

Beim Analysebrett funktionert es mit dem Ziehen per Maus.
This post can no longer be commented