chessmail

Mit wem oder oder mit welchen Leuten haben wir es hiezu tun?

Grufti12 - 15.02.17    

Einige Beispiele::
SportAesthetiker (1 Zug)
Sportsmen. Joerg (3 Spiele)
Amateur_Sportler (2 Spiele)
Sport.Ethiker (3 Spiele)
Germany.Sportsan (1 Spiel)
Danach waren diese alle "ehemalige Mitglieder"
Das waren oder war ein oder Spieler, die versuchen wollen, die chessmailer zu verarschen. Wenn euch aus heiterem Himmel einer mir ähnlichen Namen (Sport, Athlet und Aesthetiker ist immer dabei bisher), dann Vorsicht. Es handelt sich immer um Freundschaftsspiele, und die längste Chessmail-Mitgliedschaft beträgt höchstens einige Tage,

Vabanque - 15.02.17    

Wahrscheinlich ist es der hier:

http://chessmail.de/~Sport.Enthusiast/fi..

Grufti12 - 16.02.17    

Er ist ja schon seit Juli dabe, große Ausnahme, aber seine Mitspier gehören z.T, zu denen, die ich meine und kenne, wahrscheinlich ist kaum noch einer Mitglieg bei chessmail...

Siegi.Ibinda - 19.02.17    

lass deine Glocken läuten Grufti12,,,
Von mir bekommst du sogar einen Kehrbesen mit!!!

ZiggyStardust - 31.03.17    

Shaak,

besteht irgendwann die Möglichkeit, auf der Statement Seite ein Icon einer höheren Generation/Dimension zu (er)setzen...
wäre ganz fein!

BG, Siegi
This post can no longer be commented