chessmail

Live-Schach am iPad - Texte schreiben

Oli1970 - 26.01.17    

Guten Abend zusammen,

ich habe mich gerade im Live-Schach von der unhöflichen Seite präsentiert ... am iPad ist es mir nicht gelungen, eine Textbox aufzumachen, um kurz "Hallo" zu sagen. Auch soll es ja vordefinierte Texte geben - wo / wie kann ich diese nutzen? Beim Klick auf den eigenen Namen erscheint eine Sprechblase mit drei Punkten, dann geht es nicht weiter.

Wäre nett, wenn mir ein iPad-User auf die Sprünge helfen könnte, da hier wohl ein Layer 8-Fehler vorliegen dürfte. :-P

Dank im Voraus,
liebe Grüße

Olav

schachzeit - 28.01.17    

So geht es mir auch mit dem Handy. ?!

Oli1970 - 04.02.17    

Gibt es nicht doch jemanden, der helfen oder ein Fehlen der Möglichkeit bestätigen kann? Immerhin sind wir nun schon zu zweit und mit unterschiedlichen Geräten ohne Idee.

Voyaman - 06.02.17    

Bei mir (IPad2) gehts ebenfalls nicht :(
This post can no longer be commented