Miscellaneous

Spieler Strattcayy (Unsportlichkeit hat einen Namem)

Meick1968 - 25.12.18  

Liebe Schachspieler!

Normalerweise äußere ich mich nicht über andere Spieler.

Wenn sich Strattcayy als Schachfreund Manfred bezeichnet und eine offene Spieleinladung ausspricht, nehme ich diese gerne an, um neue Spieler kennenzulernen.

Wenn dieser Spieler nach einem kurzen Hallo die Partie ohne Wertung abbricht ist dass auch noch ok; kommt ja öfter vor.

Dass mich dieser Spiel anschließend blockiert zeigt wie unsportlich dieser Spieler und Wesen Geisteskind dieser Spieler ist.

Immer fair bleiben!

attacca - 25.12.18    

Frohes Fest

verlierer - 25.12.18    

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Schönes Fest und erfolgreiches und gesundes 2019!

Turbohans - 25.12.18    

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Schlafabtausch - 26.12.18    

Jemand der sich an die Regeln hält ist nicht unsportlich oder? Ohne Wertung innerhalb drei Züge abbr Chen, blockieren, alles erlaubt. Ich wäre völlig bei dir wenn wir über diese cheasmail regeln diskutieren bspw im Hilfe Vorschlag Anregung Forum, dann ohne Namensnennung. Aber solange das erlaubt ist und durch cm ermöglicht wird finde ich Dein verhalten nämlich jemanden an den Pranger stellen der diese Regeln für sich nützt bzw anwendet unsportlich.

Hasenrat - 26.12.18    

Also hinzuweisen ist schon auf diesen sehr dubiosen Seriennick, auch bekannt unter :
https://chessmail.de/~Guggsrayy7
https://chessmail.de/~Coccmayy
Es gab und gibt noch zig ähnliche -ayys.
Sie stellen sich mal mit weiblichem, mal mit männlichem Vornamen vor, spielen alle angeblich seid wenigen Wochen erst Schach und wenn sie verlieren, ignorieren sie umgehend,

attacca - 26.12.18    

Wer verliert schon gerne, vielleicht Verlierer.

Hasenrat - 26.12.18    

Verlieren ist keine Schande, Ignorieren muss keine Schande sein - Für-doof-Verkaufen aber schon!

Beule - 26.12.18   +

solche herzigen Mitmenschen mit ach so vielen Namen tauchen hier über kurz oder lang doch immer wieder auf. Nicht drüber aufregen, wieder aufstehen, Krönchen richten und weiterspielen ;-)
Schöne "zwischen-den-Tagen-Zeit" :-)
Gruß
Andi

Hasenrat - 27.12.18    

Manfred heißt jetzt Rita.
https://chessmail.de/~Lindsayy

Ich reg mich nicht auf. ;-)

Beule - 27.12.18    

das weiß ich, Hasenrat :-) ... war auch eher für den Thread-Eröffner gedacht ;-)

Meick1968 - 27.12.18   +

Na dann schließen wir wohl besser dieses Thema im Forum. Danke für die Beiträge. Ich spiel einfach nur gerne mit anderen Spielern Schach. Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2019

This post can no longer be commented