Club Forum "power premium spezial"

PPS-ERA-Turnier: Endphase der Hauptrunde

cutter - 27.12.14    

Im Januar könnte die Entscheidung fallen.

In der Gruppe H3 hat sich cutter durchsetzen können und kam auf 10 Punkte.
In der Gruppe H2 setzte sich Chuma mit 9 Punkten durch. Dort sind zwar noch nicht alle Spiele beendet, aber Chuma liegt uneinholbar vorn.
In der Gruppe H1 wird noch heiß gefighted. Dort haben noch folgende Spieler die Chance auf Platz 1 und damit auch den Gesamtsieg:
Unknown_Clown (er hält allerdings in einem spannenden Finish mit 2 T gegen die Dame wegen eines doppelten Freibauern von Belian das schlechtere Blatt)
INTJ (er hat in seinen beiden offenen Partien gegen Belian noch Vorteil durch das Handicap, aber Belian macht Druck...)
Belian (er hat noch 7 Partien offen. Im günstigsten Fall könnte er mit 13,5 Punkten den Gesamtsieg erringen, aber er darf nicht mehr als 2 Partien und ein remis abgeben)
Schaut mal rein, es lohnt sich!
http://www.chessmail.info/cmwiki/index.p..

Belian - 28.12.14    

Ich sage euch was...das ist echt anstrengend so zu spielen..lach

cutter - 28.12.14    

Stimmt haargenau. Aber auch wahnsinnig spannend.

cutter - 10.01.15    

Nun ist das Turnier fertig: http://www.chessmail.info/cmwiki/index.p..
Wir gratulieren Belian zu seinem klaren Sieg!

Belian - 11.01.15    

Ich bedanke mich rechtherzlich, obwohl das echt schwierig war. es widerstrebt allem was ich mit schach in Verbindung bringe...haha
This post can no longer be commented