chessmail

Live-Schach-Rangliste Missverständnis

Ant_Man - 22.07.18    

Hallo shaack,

ich vermutete, nach 90 Tagen aus der Live-Schach-Rangliste verschwunden zu sein. Ich stand trotzdem noch drin. Dann habe ich 2 Spiele gespielt. Dann war ich aus der Rangliste verschwunden, was ich auch für richtig hielt.

Dann habe ich wieder 2 Spiele gespielt, hatte also insgesamt 4 Spiele innerhalb der letzten 90 Tage. Dann stand ich auch wieder drin, was ich auch für richtig halte.

Kannst du bzw. können Sie nachgucken, ob die Anzeige der Live-Schach-Rangliste (konkret: Herausnehmen eines Teilnehmers, wenn die 90 Tage überschritten sind) richtig funktioniert und ich mich einfach nur verguckt habe, oder ob da doch noch eine Baustelle ist?

Danke und viele Grüße
Ant_Man

shaack - 22.07.18    

In der Live-Schach Rangliste gibt es tatsächlich das Problem, dass diese unter bestimmten Umständen nicht automatisch alte Einträge löscht.
This post can no longer be commented