Club Forum "Die Schweizer Bauern"

Clubmatch

Belian - 27.07.16    

Hallo Freunde des Schachs
Ich wollte mal vorsichtig anfragen ob ihr Interesse an einem Clubmatch habt?
Um Gleichheit und Fairness walten zu lassen werden oder würde nur Spieler im Punktebereich von 1100-1970 für PPS spielen
Würde uns sehr freuen wenn ihr annehmen würdet
LG Rob

positiva - 27.07.16    

hallo Rob,
danke für diese einladung, initiative.. und auch für die voraussicht, dass wir gerne gegen ungefähr gleichstarke spielen würden.... ich frag da mal bei unseren mitadmis und den clubmitgliedern nach.. und melde mich wieder.. ok?
(wir spielen aktuell ein internes clubturnier, was unsere ganzen sinne inanspruch nimmt.. )..
lg, Margreth

Belian - 27.07.16    

Ja klar ...mach das aktuell haben sich schon 7 Leute gemeldet (1250-1872)
Gebt Bescheid wenn ihr eine Entscheidung habt!
Schönen Abend noch!
Rob

positiva - 31.07.16    

hallo Rob
und wie abgemacht habe ich bei allen clubmitgliedern nachgefragt und sie sagen halt alle, die geantwortet haben, sie würden aktuell keine weiteren turniere spielen (ein spieler hätte mitspielen wollen)..
aktuell spielen wir mit unserem sehr kleinen club in der clubliga 16, mehrere von uns spielen im ländercup mit und zudem haben wir aktuell unserem internes clubturnier
am laufen.. somit:
sorry aber danke für die anfrage,
mit freundlichen grüsse,
Margreth

This post can no longer be commented