Tournaments

Länder - Cup 2020 / Teammeldungen Schweiz

siramon - 27.11.19    

Liebe CH-Mitstreiter

Bei der letzten Ausgabe waren wir mit zwei Teams am Start. Schaffen wir das dieses Jahr auch?

Momentan haben folgenden SFs zugesagt:

1) siramon (neu)
2) kurblatt (I)
3) queenmurder (IIa)
4) ...

Wer möchte noch?

Ich würde die ML/TP für ein Team übernehmen.

LG
Rolf

JamesBond007 - 27.11.19    

Hallo, Guten Morgen ! :-)

Gerne melde ich mich an... Wie ist die Bedenkzeit geregelt ? Und wann beginnen die Spiele ?

Mit freundlichen Grüssen

Marcel ~ alias JamesBond007 - 1110 Morges (CH)

haribo02 - 27.11.19    

@JamesBond007

Bedenkzeit ist 3 Tage, geplante Beginn: 15.01.2020.
Regelwerk bitte hier nachlesen:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

LG haribo02

JamesBond007 - 27.11.19    

@ haribo02 :

Alles klar ! Danke !

Ich melde mich auf diesem Weg für den Wettkampf an !

L. G. Marcel - JamesBond007

siramon - 27.11.19    

sehr schön Marcel!

1) siramon (neu) (ML/TP)
2) kurblatt (I)
3) queenmurder (IIa)
4) JamesBond007 (neu)
5) ...

Wer möchte noch?

siramon - 28.11.19    

1) siramon (neu) (ML/TP)
2) kurblatt (I)
3) queenmurder (II)
4) JamesBond007 (neu)
5) JonaOzelot (neu)
6) mujaj (I)
7) ...

Wer möchte noch?

timi - 14.12.19    

Nur falls noch jemand gebraucht werden kann: ich würde dann auch mitmachen.
Liebe Grüsse
Martin (Bassersdorf)

siramon - 16.12.19    

Mal schauen ob es für ein drittes Team reicht, aber wir könne sicher auch Ersatzleute brauchen. Danke Martin!

1) siramon (neu) (ML/TP)
2) kurblatt (I)
3) queenmurder (II)
4) JamesBond007 (neu)
5) JonaOzelot (neu)
6) mujaj (I)
7) timi (neu)
....


Weitere Mitstreiter*innen? Was ist mit den CH-Bäuer*innen, noch jemand aus diesem Club?

Wir sollten uns spät. in der ersten Januarwoche über die Teamzusammenstellung einigen können. Anmeldeschluss für den Ligacup ist der 12.01.2020.

Momentan haben wir 4 neue + 3 Mitspieler des letzten Ligacups. Wie siehts mit den anderen Teilnehmern der letzten Austragung aus?

@haribo02, die Schweiz wird mit mind. zwei Teams teilnehmen. Die ML werde ich erstmal übernehmen, ausser es meldet sich noch jemand freiwillig für dieses Jöbli :-)

siramon - 21.12.19    

1) siramon (neu) (ML/TP)
2) kurblatt (I)
3) queenmurder (II)
4) JamesBond007 (neu)
5) JonaOzelot (neu)
6) mujaj (I)
7) timi (neu)
8) marksche (neu)
9) ...

Sonst noch jemand für die Schweiz am Start?

@haribo02 sind die Ersatzspieler einem bestimmten Team zuzuteilen oder können diese für alle Teams eingesetzt werden?

Holsmike - 21.12.19    

Hallo zämä,
Kann man sich noch anmelden?
Gruss Dänu (Holsmike)

haribo02 - 21.12.19    

@siramon
Ersatzspieler können für alle Teams
eingesetzt werden .

siramon - 29.12.19    

Danke für eure Rückmeldungen hier, im Forum der Schweizer Bauern und direkt per cm-Nachricht. Für die Teamzuteilung melde ich mich per cm-Nachricht mit einem Vorschlag.

Somit meldet sich die Schweiz wohl mit 3 Teams an :-)

1) siramon *) - 1451 (neu) (ML/TP)
2) kurblatt - 2200 (I)
3) queenmurder - 1619 (II)
4) JamesBond007 - 1806 (neu)
5) JonaOzelot - 1448 (neu)
6) mujaj - 1681 (I)
7) timi *) - 1536 (neu)
8) marksche - 1589 (neu)
9) sirius55 - 1485 (neu)
10) Holsmike - 1822 (neu)
11) ...

*) würden auch den Ersatzspieler (für alle Teams) machen.

@haribo02, für die definitive Teamzuteilung melde ich mich bis spät. 10.1.2020 bei dir.

siramon - 08.01.20    

Lieber CH-Freunde in chessmail

Erstmal ein tolles Neues Jahr wünsche ich euch!

Die Teamzuteilung stehen nach euren Rückmeldungen fest.

Team 1
kurblatt, Holsmike, JamesBond007 (siramon ML/TP)

Team 2
queenmurder, mujaj, marksche (ML/TP)

Team 3
sirius55, JonaOzelot, siramon (ML/TP)

SF timi macht den Ersatzspieler - danke!

- Natürlich freuen wir uns über weitere Ersatzspieler, es kann immer mal einen Ausfall geben, da sind wir froh über Verstärkung. Einfach hier (oder bei mir via cm-Nachricht) bis zum 12.01. melden.
- Ich mache momentan den ML/TP bei zwei Teams. Bin nicht unglücklich, falls sich jemand noch als Unterstützung hierbei meldet (am besten vor dem 15.01.)

Viel Spass wünsche ich uns beim Ländercup 2020 :-)

LG
Rolf

mujaj - 08.01.20    

Hallo zusammen

Freue mich aufs Ländercup..

Advertisement

siramon - 09.01.20    

Danke @marksche für das Übernehmen des ML/TP Jobs im Team 2! Das ging leider im Beitrag vorher noch vergessen.

Momentan ist die Situation wie folgt:

ML/TP für Teams 1/3: siramon
ML/TP für Team 2: marksche

Wer würde noch einen ML/TP Posten übernehmen? Falls noch nie gemacht - ich helfe gerne! Das hat übrigens auch Vorteile, man lernt beispielsweise mit dem chessmail-Wiki umzugehen und kann vielleicht auch später bei anderen Wiki-Turnieren unterstützen oder sogar selbstständig Wiki-Turniere auf die Beine stellen :-)