chessmail

Latest postings

Spielaufgabe in Mobilversion funktionierte nicht

Okute - 20.05.20    

Hallo,
ich wollte in der Mobilversion folgende Partie nach dem 33. Zug aufgeben:
https://chessmail.de/game/954f4506455e43f7
aber das ging nicht, ich kam einfach wieder auf das Spielbrett zurück das Auswahlfeld sprang wieder zurück auf "normaler Zug".
System: Android 10 auf Huawei Mate 20 Pro (EMUI 10.0.0)
Browser: Yandex (aktuellste Andoid-version, 20.4.0)
Habe dann am PC aufgegeben, :-(.

NickNick - 20.05.20    

Bei mir klappt es tadellos.

Huawei P30 Lite (EMUI 10.0)
Android 10

shaack - 20.05.20    

Hilft Cache leeren?

Okute - 20.05.20    

Danke für den Hinweis, probiere ich mal, hoffe aber, nicht sobald wieder eine Partie aufgeben zu müssen.

Okute - 20.05.20    

Also Cache leeren hat nicht geholfen, auch nicht das Umschalten auf die Desktop-Version im Yandex Browser.
Der Fehler ist aber neu, denn früher hat es auch mit diesem Browser geklappt. Aber vielleicht liegt es ja am Browser.
Welchen Browser hat denn NickNick genutzt?

NickNick - 20.05.20    

Chrome für Android

Okute - 24.05.20    

Muss am Browser liegen (Yandex). Spielaufgabe in Chrome ging eben, nachdem es im Yandex-Browser fehlschlug.
Liegt also nicht an cm.

shaack - 24.05.20    

Manchmal ist es auch ein Browser AddOn.