chessmail

Spielabbruch nicht möglich

underdunk - 27.07.20    

Hallo shaack,

in der Übersicht steht, dass rot markierte Spiele beendet werden können. Im Spiel wird mir dann aber nur aufgeben angeboten.

https://chessmail.de/game/b693e27e14eb4a8d

underdunk - 27.07.20    

Ach ja, chessmail Beta, Android mit Chrome.

underdunk - 27.07.20    

Ok, ich bin ein Dussel :-), man muss runter scrollen um den Punkt zu sehen.

@shaack, das könnte man aber irgendwie hervorheben. Oder anders gefragt, könnte man das nicht einfach in die Zugoptionen mit aufnehmen? Da hatte ich es auch gesucht.

shaack - 27.07.20    

Ja, stimmt, das ist noch nicht optimal... Aber eigentlich kann man es auch jetzt schon ganz gut sehen. Ich meine, hat nicht oberste Priorität, das zu optimieren.

underdunk - 27.07.20    

Ja, sehe ich auch so.