chessmail

Chessmail-Club wird vom BFV ausgezeichnet

Don_Olaf - 19.11.16   ++

Aktuelle Nachricht aus dem TSVM Berlin, den es hier auch auf chessmail.de gibt:

"Der TSV Mariendorf 1897 wird vom Berliner Fußballverband für seine gute Vereinsarbeit am 13. Dezember mit dem Gütesiegel 2016 ausgezeichnet.
Das bestätigt unsere bisher geleistete Arbeit und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, an dem wir auch unbedingt festhalten sollten."


Ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an uns ALLE! Sehr schön an der Auszeichnung ist u.a., dass es neben der allerwichtigsten Sparte Fußball mit all seinen Facetten auch einen Bewertungsaspekt "Breitensport" beim Berliner Fußballverband gibt. Hier konnten wir dann mit den anderen Sparten Gymnastik, Yoga, Bauchtanz, Kindertanz, Lauftreff, Car-Racing, Dart, Skat, Schach punkten! Seht Euch das mal auf unser Website an http://tsvmariendorf97.de/index.php/brei..

Abtausch_Spanier - 21.11.16    

Herzlichen Glückwunsch!

Bekommt ihr vom Schach denn auch Geld?

Lasker_junior - 23.11.16    

Also wir müssen bei Lasker Steglitz in Berlin Geld mitbringen, also Beiträge zahlen. Diese sind aber in Mariendorf ja auch so gering wie sonst nirgends. Oder sehe ich das falsch? Da kann ein Schachverein pur schwer mithalten. Damit das nicht falsch verstanden wird. Finde TSVM hier bei Chessmail und auch sonst super, bin aber in einem anderen Club (noch!).
This post can no longer be commented