Miscellaneous

Secret Service :-)

liewithpassion - 29.04.04    
HI!,

nachdem man in der neuen Version ja explizit Partien auswählen kann, die man beobachten möchte, fände ich es als Gegenpart ein ganz nettes und spassiges Gimmick, wenn ich als Spieler in einer Partie auch sehen, von wem ich beobachtet werde.

Wie gesagt, eher spassig als wirklich nützlich, aber vermutlich doch relativ leicht umsetzbar, oder?

Was denkt ihr?

Gruss, Andreas
Methos - 29.04.04    
Hi ...
mmh für den Beobachteten bestimmt ganz interessant...
für den Beobachter dagegen eher unangenehm oder?
wer will schon beim "spannen" erwischt werden ... *grins*

MfG Methos
liewithpassion - 29.04.04    
Aber nur fair, oder :-)
Methos - 29.04.04    
Hi
Als Beobachteter sehe ich es eher nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ... ich fänd es aber auch ganz interessant wenn neben meinen Spielen ein Feld aufleuchtet was aussagt, das dieses Spiel beobachtet wird ... von wem sei mal dahin gestellt ...

MfG Methos
This post can no longer be commented