EinzelLiga 2026 Abschluss

haribo02, 1/7, 26. May '26

Liebe Schachfreunde,
die EinzelLiga 2026 geht zu Ende,
5 Spiele sind noch offen und doch stehen Aufsteiger, bzw Absteiger
schon fest.
Gesamtsieger der Liga 2026 ist:
fair_player
Wir gratulieren dazu 👏👏💪
Platz 2 teilen sich FranzM und
crimsonfripp 👍👏

Aufsteiger in Liga I sind
onehorsetown , Roncho
Saerdna6969 und Steinitz
In Liga II aufgestiegen sind:
hetral, Beule , Morbol und 42mal
Gratulation an euch 👍👍

Tabellen und Ergebnisse:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/Ei.. 

Vielen Dank an allen Teilnehmern und den Ligabetreuer:innen für die Organisation des Turniers.
Ohne euch wäre es nicht machbar !🙏🙏
Dankeschön !

LG haribo02

Intermares, 3/7, 28. May '26

Herzlichen Dank an alle die das Turnier möglich gemacht haben! 🌻🍀🖖

Morbol, 4/7, 28. May '26

Auch ich bedanke mich recht herzlich an alle Beteiligten des Orga-Teams. Tolle Leistung und tolles Turnier! Bis zum nächsten mal.


Gruß Morbol

hetral, 5/7, 29. May '26

Gratulation an das Orga-Team. Schöne Sache. Bis zum nächstenmal.
Gruss hetral

crimsonfripp, 6/7, 30. May '26

Ich danke auch recht herzlich, weiß jetzt aber nicht, woher die Zahl 5 bei den offenen Spielen herkommt.
Wenn ich die Ligen so durchklicke, komme ich auf mehr.

Jedenfalls sind es in der Liga 2b, die ich betreuen darf, noch 3 Spiele - und 2 davon sehr entscheidend. Es ist nämlich noch nicht geklärt, wer am Ende Erster oder Zweiter wird...

haribo02, 7/7, 30. May '26

@crimsonfripp
richtig, es sind noch 9 Spiele offen.
In der Liga 2b sind 1er und 2er Platz noch nicht entschieden, aber SF Saerdna6969 und SF Steinitz sind auf jeden Fall schon aufgestiegen.......