chessmail
Kommentierte Spiele
herbi - 21. Dez '04
Es ist schön dass hier die Züge begründet und erklärt werden. Wer schreibt eigentlich die Kommentare?
shaack - 21. Dez '04
Hallo herbi,
die kommentierten Spiele stammen von chessmail- Mitgliedern. Es ist geplant pro Monat eins zu veröffetnlichen. Bis jetzt haben wir 3 Stück bekommen, das hält noch bis Februar. Es können, müssen aber nicht Spiele sein, die bei chessmail gespielt wurden. Wir freuen uns über Einsendungen an info@chessmail.de .
Falls jemand ein Spiel einsenden möchten: Die Kommentare werden am besten mit geschweiften Klammern in das pgn reingeschrieben, also so z.B.:
3. exd5 exd5 {meine Lieblingsvariante}
4. Nf3 {Fehler!! Wie gleich zu sehen ist, ist unbedingt Lf4 zu spielen.} Bd6
Viele Grüße, Stefan
die kommentierten Spiele stammen von chessmail- Mitgliedern. Es ist geplant pro Monat eins zu veröffetnlichen. Bis jetzt haben wir 3 Stück bekommen, das hält noch bis Februar. Es können, müssen aber nicht Spiele sein, die bei chessmail gespielt wurden. Wir freuen uns über Einsendungen an info@chessmail.de .
Falls jemand ein Spiel einsenden möchten: Die Kommentare werden am besten mit geschweiften Klammern in das pgn reingeschrieben, also so z.B.:
3. exd5 exd5 {meine Lieblingsvariante}
4. Nf3 {Fehler!! Wie gleich zu sehen ist, ist unbedingt Lf4 zu spielen.} Bd6
Viele Grüße, Stefan
aprisus - 21. Dez '04
hi,
ok, find ich n sehr gute idee und wo kann man sich die ansehen unter Magazin komentierte Partien kann ich bloß eine sehen!?
bis später ... zum Matt!
aprisus
ok, find ich n sehr gute idee und wo kann man sich die ansehen unter Magazin komentierte Partien kann ich bloß eine sehen!?
bis später ... zum Matt!
aprisus
shaack - 21. Dez '04
Ja, es gibt erst eine, weil es den Bereich erst seit Dezember gibt. Und jeden Monat kommt eine neue hinzu.
Grüße, Stefan
Grüße, Stefan
This post can no longer be commented