Na sowas, der letzte Satz hat doch für einige Nachrichten gesorgt.
Mal zur Erklärung: Ich gehe bei der Verteilung der Tabellenplätze nach dem Quotienten, nicht nach der aktuellen Punktzahl.
Wenn dann mal irgendwann alle 20 Spiele gemacht haben, ist es dann auch egal.
Und ruhig mal nachrechnen, könnte ja sein, dass ich die Grundrechenarten nicht beherrsche 🤣
In einem Fall wird später noch 0,5 Punkte addiert.
(Aber spätestens bei der Schlusstabelle hätte ich das wohl auch gemerkt)