An alle: Bitte schreibt bei den gestarteten Spielen die Links zu den Partien in dieser Konversation gemäss dem Beispiel von znaczek2001 oben. Das erleichtert mir das Nachführen der Tabelle massiv… Vielen Dank Gruss Timi
Liebe Schachfreunde Ab heute steht die 2. Runde an und die "Sternchen" kreisen wieder: chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Liga_IIa/_2022 Bitte tragt eure Startmeldungen gleich wie letztes Mal hier ein. Vielen Dank. Viel Spass und Erfolg und auch eine schöne Adventszeit! 💫 Liebe Grüsse Timi
Vielen Dank für deine Wünsche und die Meldung, die Partien sind eingetragen. Auch dir und allen übrigen SF meine besten Wünsche fürs 2022! Gruss Martin