Erstmal ein gfreutes Neues Jahr in die Runde. Allen gute Gesundheit und ein tolles 2022 😃
Habe eben meine Partien gegen Voyaman korrigiert, nun stimmt die Tabelle.
Die Partien gegen Lohberg123 werden bald gestartet. Nach meinem Kenntnisstand ist der Stichtag für den Partienstart der dritten Runde am 1. Februar oder wurde das Regelwerk dieses Jahr geändert?
Ich dachte, die Links kann man erst dann melden, wenn die Partien gestartet sind. Und vom Handy meldet sich das trotzdem ganz schlecht, da warte ich lieber, bis ich am Rechner bin.
Alles gut, ich habe unter deinem Spielen gesehen das die Partien laufen. Dort kann ich mir auch die Links herraus kopieren. Das werde ich aber am späteren Abend am Rechner machen.
Hallo ihr Lieben ich habe schon einmal im Voraus den Zeitplan für die nächste und letzte Runde eingestellt mit gelber Farbe. Ich wünsche euch in der letzten Runde sehr viel spass ung gebt noch einmal alles. Ich habe mich sehr gefreut das bis ihr hin alles reibungslos funktioniert hat. Ich wäre sehr gerne in der Saison auch wieder euer Liga Leiter.
Es ist bis jetzt sehr spannend an der Spitze, der 1. und 2. Platz treffen jetzt in Runde 5 aufeinander und werden um die entscheidung der Plätze 1 und 2 spielen. Aber auch denn anderen viel Erfolg beim erkämpfen eurer Plätze. Bei euch klappt es dann im nächsten Jahr aufzu steigen!
Liebe Teilnehmer der EL Gruppe IIIa, Die Saison in diesem Jahr ist zu Ende gegangen und alle Teilnehmer haben gut gekämpft und alles gegeben. Für zwei hat sich die Arbeit gelohnt und zwar für Weniger und Voyaman. Die beiden steigen nämlich in die Gruppe IIa auf. Euch beiden viel Erfolg in der nächsten Saison und gebt da oben alles. Die Gruppe IIIa verabschiedet sich herzlich bei euch.
Aber allen anderen aus meiner Liga, ich habe mich gefreut euer Ligaleiter sind zu dürfen und möchte euch, die gleiche Gruppe nächste Saison wieder als Ligaleiter betreuen. Und freuen tue ich mich auf die zwei neuen die dann kommen.