Gastmitglied

no_vice, 1/1, 29. May '22

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und mich für die freundliche Aufnahme als Gastmitglied bedanken! 🤠 Ich freue mich darauf, an eurem Sommerturnier teilnehmen zu dürfen! 😊 no_vice ( Jürgen )
This post can no longer be commented