KroMax, 1/246, 05. May '24
Die Liga geht wieder los liebe Schachfussballer !
Schon die 8. Meisterschaft.
Wer will auf`s Treppchen, wer will wieder aufsteigen, wer will neu einsteigen und wer möchte sich zu Leipzig und Werder gesellen ?
Es wäre ja toll, wenn wir mehr als 24 Teams zusammen bekommen.
Ich würde gerne bis Weihnachten möglichst so gut wie durchkommen und daher ist Start:
- ca. 01.06.2024
- BZ: 3 Tage oder schneller
- alle 2 Wochen eine Partie
Regelwerk aus 2023...es fehlt noch das Regelwerk zu Remis, welches jetzt auch nicht erlaubt ist.
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/7...
Meldungen bitte hier mit Fussballclub.
Die Clubs, die aus Liga 2023 und auch aus dem noch laufenden Pokal bereits belegt sind, haben Vorrecht.
Pokal:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/3...
Beste Grüße
Max
P.S.:
Bei dem Zeitplan geht es mir nur um den Start der Partie, der auf jeden Fall zeitgerecht erfolgen muss, aber Urlaub kann nach Start und Meldung immer genommen werden. Ist ja auch Urlaubszeit.
Schon die 8. Meisterschaft.
Wer will auf`s Treppchen, wer will wieder aufsteigen, wer will neu einsteigen und wer möchte sich zu Leipzig und Werder gesellen ?
Es wäre ja toll, wenn wir mehr als 24 Teams zusammen bekommen.
Ich würde gerne bis Weihnachten möglichst so gut wie durchkommen und daher ist Start:
- ca. 01.06.2024
- BZ: 3 Tage oder schneller
- alle 2 Wochen eine Partie
Regelwerk aus 2023...es fehlt noch das Regelwerk zu Remis, welches jetzt auch nicht erlaubt ist.
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/7...
Meldungen bitte hier mit Fussballclub.
Die Clubs, die aus Liga 2023 und auch aus dem noch laufenden Pokal bereits belegt sind, haben Vorrecht.
Pokal:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/3...
Beste Grüße
Max
P.S.:
Bei dem Zeitplan geht es mir nur um den Start der Partie, der auf jeden Fall zeitgerecht erfolgen muss, aber Urlaub kann nach Start und Meldung immer genommen werden. Ist ja auch Urlaubszeit.