chessmail

chessmail Merchandise

underdunk - 26. Feb '24
Hi shaack,

würdest Du noch einen Zipper-Pulli mit aufnehmen? Ich hätte Interesse daran.

Dankeschön.
shaack - 26. Feb '24
Na klar! Kannst du mir nen link zu dem Produkt schicken?
underdunk - 26. Feb '24
Viel Auswahl hat es ja nicht. Also hier ein Beispiel: https://www.spreadshop.com/de/partner-produkt-sortiment/detail..
shaack - 26. Feb '24
Okay, und jetzt kannst du dir auch wünschen, wir du den Springer drauf haben möchtest 🙂 . So wie bei dem anderen Hoodie ohne Zipper?
underdunk - 26. Feb '24
Ja, so wie beim Hoodie ohne Zipper sieht gut aus. Danke. 😊
underdunk - 01. Mär '24
@shaack, gibst Du Bescheid, wenn der Zipper-Pulli verfügbar ist?
Rubo - 01. Mär '24
...lieber SF shaack, bei meiner ehemaligen dispo teiltest du mit mit, daß dieses stück mit "Springer" nur ohne zipper zu produzieren sei. ...hatte ich dich falsch verstanden ? ...der reißverschluß würde mit dem druckvorgang nicht gehen. ...mfg. von Frank
shaack - 02. Mär '24 Edited
Bin mit dem Support von Spreadshirt im Kontakt. Es ist auf jeden Fall schwierig. Sie scheinen was geändert zu haben, aber richtig funktionieren tut es nicht.
Rubo - 02. Mär '24
...danke, SF shaack, denn ich hätte viel lieber auch den o.g. gehabt - mein kopf ist einfach zu dick für mein gekauftes teil - ich zwinge mich hier immer hinein. mfg. Frank
shaack - 02. Mär '24
Verstehe. Bis jetzt ist es leider noch nicht möglich, die Jacke herzustellen. Der Spreadshirt Support braucht immer 1-2 Tage um zu antworten.
underdunk - 02. Mär '24
Keine Sorge, der Winter ist ja schon fast vorbei und ich habe noch einen anderen Pulli. 😄
shaack - 04. Mär '24 Edited
Also, der Spreadshirt Support hat geantwortet. Aufgrund des Druckverfahrend bei den Jacken (wegen des Reisverschlusses) dürfen Elemente nicht kleiner als 1mm sein. Der Support hat freundlicherweise 2 Jacken angelegt, auf denen das Logo dann aber etwas größer ist, als beim Hoodie:
- https://chessmail.myspreadshop.de/chessmail+logo-A64119976ceea..
- https://chessmail.myspreadshop.de/chessmail+logo-A64119976ceea..

Was meint ihr? Ich finde ja, es sieht auch in der Größe gar nicht so schlecht aus.
MarkD - 04. Mär '24
sieht gut aus!
shaack - 04. Mär '24 Edited
Falls ihr übrigens noch ein anderes bestimmtes Produkt oder auch ein anderes Schach-Design möchtet, einfach Bescheid geben 👍 Wir können alle Produkte, die es hier gibt bedrucken:
https://www.spreadshirt.de/gestalten/produkte/
underdunk - 04. Mär '24
Elemente dürfen nicht kleiner als 1mm sein? Das wäre aber auch extrem klein. 😅

Danke Dir, ich gehe gleich mal bestellen.
underdunk - 08. Mär '24
Soeben ist mein Zipper-Pulli angekommen. Der Stoff ist recht dünn, aber für mich so in Ordnung (der Preis ist ja auch recht niedrig). Der Pulli ist zwar als "unisex" ausgezeichnet, hat aber den Zipper auf der rechten Seite, was für mich als Mann echt ungewöhnlich ist.

Alles in allem bin ich zufrieden. Danke shaack. 😊
shaack - 08. Mär '24
Hallo @underdunk, danke für das Feedback. Gut, dass jetzt der Sommer kommt, da braucht man dann nicht so dicke Jacken. 🙂