chessmail

Einladungen

ChrisJuergens - 22. Mär '24
Bis vor kurzem konnte man noch bis zu dreißig persönliche Einladungen verschicken. Wie viele sind es jetzt?
Tschechov - 22. Mär '24
Ich glaube, für zahlende Mitglieder wurde die Höchstzahl an zulässigen gleichzeitig gespielten Partien auf fünfzig erhöht.
ChrisJuergens - 22. Mär '24
Stimmt, ich habe es jetzt auch gesehen.
Tschechov - 22. Mär '24
Ob es der eigenen Wertungskurve gut tut, fünfzig Partien gleichzeitig zu spielen, steht auf einem anderen Blatt 😄.
ChrisJuergens - 22. Mär '24
Bei 30 Tage Partien ist durchaus etwas Zeit zum überlegen.
Tschechov - 22. Mär '24
Stimmt allerdings. Ich schätze jedoch, dieser Modus ist so unbeliebt bei cm, daß es nicht ganz einfach werden wird, unter dieser Bedingung fünfzig Kontrahenten zu finden.
ChrisJuergens - 22. Mär '24
Das ist nicht richtig. Es gibt hier einige Spieler die sich auf diese Länge einlassen.