chessmail

Disqualifikation in einem Turnier

RaHof - 25. Mär '24
Ich wurde ohne Angabe eines Grundes in einem Turnier disqualifiziert. Ich kann mir nicht erklären warum. Welche Gründe können zu einer automatischen Disqualifikation führen?
Meick1968 - 25. Mär '24
Welches Turnier?
siramon - 25. Mär '24
Dürfte sich um dieses Turnier handeln: https://www.chessmail.de/tournament/view.html?key=dxTtFHo4RFSy..

Da es sich um ein offizielles chessmail-Turnier handelt, fällt mir nur ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen von chessmail ein…
shaack - 25. Mär '24
Oh, wann ist das passiert? Das ist nicht korrekt.
RaHof - 25. Mär '24
Gestern Abend um 19:58 habe ich die Mail vom Chessmail Service erhalten
[chessmail] Disqualifizierung vom Turnier "chessmail Open 2024-03"
shaack - 25. Mär '24 Edited
Okay, tut mir leid, das ist wieder rückgängig gemacht. Ich habe das gestern getestet und wohl aus Versehen eingestellt. Viel Spaß weiterhin beim Turnier.
RaHof - 25. Mär '24
Vielen Dank.
siramon - 25. Mär '24
👍🏼
shaack - 25. Mär '24
Ja, sorry, nochmal. Das muss ja ziemlich nervig gewesen sein, sich den ganzen Tag zu wundern, was da passiert ist.