chessmail

Sichtbarkeit der internen Beiträge (z.B. Clubforen)

siramon - 20. Mär '24
Guten Morgen

Momentan sehe ich in der Forumsübersicht (https://www.chessmail.de/forum) keine Beiträge mit Schlosssymbol mehr (z.B. interne Clubbeiträge). Erst wenn ich aus der Liste ein Thema wähle, werden diese wieder sichtbar. Z.B. wenn ich die Liste Clubforen wähle (https://www.chessmail.de/forum/clublist.html).

Ist das neu so?
Ich würde gerne wieder alle für mich sichtbaren Beiträge in der Forumsübersicht sehen.

LG
Rolf
toby84 - 20. Mär '24
oh das ist aber angenehm. endlich keine beiträge mehr, auf die ich sowieso nicht antworten kann. wenn es nach mir geht: bitte so lassen ^^
underdunk - 20. Mär '24
Das sehe ich genau wie toby.
👍
shaack - 21. Mär '24
@siramon Interne Clubbeiträge deines eigenen Clubs werden nicht mehr in der Übersicht angezeigt?
shaack - 21. Mär '24
…. warst du auch eingeloggt?
siramon - 21. Mär '24
Asche auf mein Haupt, heute geht es wieder. Es lag möglicherweise an einem Browser-Plugin, welches das SVG-Symbol (Schloss) blockiert.

Das mit dem Login, dachte ich mir zuerst auch, aber dann hätte ja der Cookie-Banner kommen müssen (und der kam definitiv nicht).
siramon - 03. Mai '24
Momentan kann ich den Effekt wieder beobachten. Ich bin eingeloggt, Browser-Plugin ist ausgeschaltet und ich sehe keine internen Y&B-Beiträge in der Forenübersicht. Zumindest einer sollte dargestellt werden, da ich zuletzt vor wenigen Minuten einen internen Beitrag kommentiert habe.
Der öffentliche Y&B-Beitrag ist sichtbar.
shaack - 03. Mai '24
Verstehe, so was ähnliches habe ich auch beobachtet. Ich hab schon ne Idee…