chessmail
email an spieler nach 30 tagen ohne bewegung?
herpes - 16. Dez '04
hallo stefan
bekommt ein mitglied eine email wenn er/sie 30 tage nicht gezogen hat?
gruesse
herpes
bekommt ein mitglied eine email wenn er/sie 30 tage nicht gezogen hat?
gruesse
herpes
shaack - 16. Dez '04
Nein, aber so was in der Richtung wäre wahrscheinlich sinnvoll. Aber eher nach 14 Tagen, zur Erinnerung.
Grüße, Stefan
Grüße, Stefan
Sebastian - 17. Dez '04
Fairerweise könnte dies ja auch der Mitspieler tun, oder?
shaack - 17. Dez '04
Stimmt, das ist auch ne Idee.
me36835 - 17. Dez '04
Hallo Sebastian,
wer bei mir 30 Tage nicht zieht und sich nicht abgemeldet hat, den hau ich weg, dem schicke ich nicht noch eine Mail.
Fair oder unfair kommt hier auf den Standpunkt drauf an und wenn ich an der magischen 14 hänge, weil da einer seinen Chessmail Accout vergessen hat, dann hilft ihm auch die Chessmail interne Mail nichts.
Da könnte höchstens eine rchtige eMail an seinen GMX, Web.de etc. eMail Account helfen.
Gruß / Thomas
wer bei mir 30 Tage nicht zieht und sich nicht abgemeldet hat, den hau ich weg, dem schicke ich nicht noch eine Mail.
Fair oder unfair kommt hier auf den Standpunkt drauf an und wenn ich an der magischen 14 hänge, weil da einer seinen Chessmail Accout vergessen hat, dann hilft ihm auch die Chessmail interne Mail nichts.
Da könnte höchstens eine rchtige eMail an seinen GMX, Web.de etc. eMail Account helfen.
Gruß / Thomas
Castlegott - 17. Dez '04
Ich sehe das ähnlich wie Thomas. Sehr oft ziehen die Gegner dann lange nicht mehr, wenn sie sich sowieso in ausweglosen Situationen befinden. Dem betreffenden Spieler dann auch noch eine Mail schicken käme für mich nicht in Frage (habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass einer länger als eine Woche nicht zieht ;-)), denn ich brauche nicht die Gewissheit ihn dann tatsächlich mattsetzten zu können.
Castlegott
Castlegott
This post can no longer be commented