chessmail

chessmail wird immer besser

irland - 29. Nov '04
ohne worte
Mattfinder - 29. Nov '04
stimmt!
Schalke - 29. Nov '04
Auf jeden Fall!!!!
hase - 29. Nov '04
Großes Lob an das chessmail-Team. Mit der Version ist ein kleiner Entwicklungssprung gelungen. Sehr komfortabel und übersichtlich.

Gruß
hase
GentleGiant - 29. Nov '04
Jau !!
herbi - 29. Nov '04
Die Startseite, ja, die Gegener, die online sind sind "blau". Nur ich nicht, ich bin aber auch online. Ist das korrekt?
Methos - 29. Nov '04
also ich bin immer blau wenn ich auf die Startseite gucke
herbi - 29. Nov '04
Also, ich bin im Moment nicht blau, weder vor noch auf dem Bildschirm.
herbi - 29. Nov '04
Heute morgen war ich allerdings blau, ich bin jezt ganz traurig!
herbi - 29. Nov '04
Ich werde mich mal neu einloggen, vielleicht bin ich dann blau (wäre ´ne billige Sache).
herbi - 29. Nov '04
So, jetzt bin ich blau. Ob´s das war? Hat llerdings ein bisschen gedauert.
shaack - 29. Nov '04
Das kann daran liegen, dass der alte Stylesheet noch im Cache ist. Das kann man beheben, indem man den Cache vom Browser löscht. Früher oder später sind dann alle blau ;-)

Viele Grüße, Stefan
festa - 29. Nov '04
Großes Lob an das chessmail-Team.
gruss festa
Docmabuse - 29. Nov '04
SUUUPER Stefan!!!

Extra Gruß
Doc
Lupzig - 01. Dez '04
Kann mich da nur anschliessen. Chessmail ist wirklich super und die Arbeit von Stefan klasse. Bin zwar erst seit knapp 4 Wochen hier bei Chessmail aber jetzt schon total dieser Seite verfallen :-).

Gruss Sven
herbi - 02. Dez '04
Sollte man nicht auch mal die Anderen 4 des Teams erwähnen?
Stefan ist der Chefsprecher von chessmail und somit an forderster Front. Aber die Anderen leisten doch auch gute Arbeit, oder?

gruß Herbert
NOVA - 02. Dez '04
ja, und wer sind die anderen?

gruß nova
Andras - 02. Dez '04
Das sind die Fantastischen Vier
herbi - 02. Dez '04
Ich möchte mich entschuldigen: forderster schreibt man so. vorderster.Kommt schon mal vor, wenn man nebenbei noch 4-5 Spiele bewältigen muß. Ist schon anstrengend!
herbi - 02. Dez '04
Alle 5 waren mal auf einer vorherigen Seite abgebildet. Musst mal blättern. Vielleicht weiß auch jemand die Seite.
This post can no longer be commented