chessmail

nachrichtenversand werden des spieles

DaleCooper - 23. Dez '04
wäre doch auch cool, wenn man sich währrend eines spiels mit dem andren unterhalten könnte. also quasi irgendwo so ein instant message fenster neben dem spielbrett.

was haltet ihr davon?
DaleCooper - 23. Dez '04
soll natürlich währrend nicht werden im topic heißen *schäm*
Matzetias - 23. Dez '04
du kannst doch während des spieles nachrichten an dein gegenüber verschicken
honigkuchen - 23. Dez '04
vielleicht ist es eine idee, im statement ein feld mit der icq-/messanger-/trillian-nummer, wenn vorhanden, des spielers einzubauen.
gruß, honigkuchen
Orko - 23. Dez '04
Gute idee, hab ich in meinen Statement auch sowieso schon angegeben @icq nummer, denn so weiß man viel eher , ob der andere noch da ist oder nicht ...
Gruß Orko
GentleGiant - 27. Dez '04
moin Honigkuchen,
kannst Du mal mit wenigen erzählen what the hell das ist??!
This post can no longer be commented