chessmail

Liebe chessmail-Freunde

chessmax - 09. Dez '04
Es ist kaum zu glauben, dass wir bereits wieder am Ende eines Jahres stehen. Ich staune immer wieder darüber, wie viele Erlebnisse und Erfahrungen in zwölf Monaten Platz haben, wie viel Neues und Gutes wir erfahren und entdecken. Zu diesen Bereicherungen gehört zweifellos meine Zufallsendeckung von chessmail mit seinen interessanten Mitgliedern.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen federleichten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr.

Gruss, chessmax.
Docmabuse - 09. Dez '04
Auch ich wünsche allen Schachfreunden und vor allem Stefan und seinen Mitarbeitern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bleibt alle gesund!!

Mit frdl.Gruß
Euer
Doc
Benzor - 09. Dez '04
Der alte Benzor kann sich da nur anschließen:
Fröhliche Weihnachten für alle und einen gesunden Übergang ins Neue Jahr!!

Gruß an alle
Benzor
Methos - 09. Dez '04
iss es für gute jahr wünsche nich noch etwas zu früh? ...
oder wollte ihr alle so lange in Urlaub und die letzten drei wochen kein Schach mehr spielen ...
also ich mach meinen letzten zug dieses Jahr 23.59Uhr ... aber schon am 30.12. *grins*
MfG Methos...
filipkarst - 10. Dez '04
Vielen Dank!

Ich danke Euch allen für einige schöne Partien - es werden hoffentlich noch viele folgen und wünsche Euch allen ein gesundes Neues!

Liebe Grüße

Filip Karst
This post can no longer be commented