Die Karwoche läuft - das Osterfest ist nahe...

Rubo - 03. Apr '23
...liebe Schach Freunde, Gäste, Mitglieder und auch alle anderen SF bei und von chessmail,
in allen haushalten enstehen besondere aktivitäen...:) - die einen haben längst den koffer
gepackt und freuen sich auf die "Auszeit", andere sind bereits angekommen. ...aber es gibt
auch sicher SF, die den "vereierten" haus- bzw. balkonschmuck anlegen, es wird eingekauft
für festtage - der "rummel" ist individuell den stimmungen angepasst. ...es soll halt alles und
stets perfekt sein. ...gäste werden erwartet; braten und getränke geplant. ...im grunde steht
eines der "höchsten" feste des Jahres bevor. ...arbeitnehmer rechnen mit "brückentagen", die
kinder sind weder in der kita noch in der Schule - die gastwirte streicheln auch schon die kassenkurbel.

...noch ist also GELEGENHEIT, ALLEN o.g. SF EIN GESUNDES; FROHES, GLÜCKLICHES, aber
auch BESINNLICHES OSTERFEST ZU WÜNSCHEN !

...allen SF, die sich momentan in einer gesundheitlichen krise befinden, einen besonderen
gruß mit dem zusätzlichen wunsch auf zufriedenstellende besserung !!
Tschechov - 04. Apr '23
Danke für die aufmunternden Worte. Ich habe diesen Monat zwei Wochen Urlaub, freue mich schon sehr.
gulaschkanone - 04. Apr '23
Danke freue mich auch auf Ostern.
Im Allgemein Forum gibt es soviel Ironie und Anspielungen das es nicht mehr zu ertragen ist.
Ein ehrlicher freundlicher Thread wie dieser gibt es nicht mehr oft..
Es hat sich alles verändert auch chessmail ...
Rubo - 09. Apr '23
@gulaschkanone - danke, lieber SF, du hast mit deinem verständnis und deiner offensichtlich
seltenen mentalität den, meinen gedanken richtig umgesetzt..:)) - schöne eiersuche und
fröhliche festzeit wünsche ich weiterhin. ...mit österlichen grüßen aus berlin von Frank
This post can no longer be commented