chessmail

Meine Spiele Anzeige

Eagleeye - 20. Dez '04
Hallo liebe Schachfreunde,
ich bin noch nicht sehr lange auf diesem Server und habe ein kleines Problem.
Wenn man am Zug ist, dann leuchtet doch eigentlich "Meine Spiele" grün.Bei mir aber nicht.
Wenn ich in anderen Rubriken blättere,dann geht`s.
Müsste also heißen, es findet kein Refresh statt.Liegt es an meinen Einstellungen oder am Programm?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gleichzeitig auf diesem Wege Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!
Gruß Eagleeye
m1rk3s - 20. Dez '04
du musst leider selbst die seite aktualisieren, am besten mit F5. (im ie zumindest)

dir wünsche ich auch ein frohes weihnachtsfest

mfg m1rk3s
bmswz - 20. Dez '04
Habe auch dieses "Problem".

Bin ebenfalls noch nicht so lange auf diesem Server, aber vielleicht mache ich nur irgendetwas falsch.

Ich behelfe mir, indem ich entweder im Browser immer mal wieder die Seite aktualisiere oder auf der Chessmail-Seite immer mal wieder den Link "Meine Spiele" anklicke.

Es wäre schön, wenn man die Aufforderung zu seinem nächsten Zug automatisch angezeigt bekommt, ohne "meine Klimmzüge"

Micha
shaack - 20. Dez '04
Ja, sowas ist auch in Planung, aber momentan ist es so, dass die Seite immer nur mit jedem neuen Klick (oder F5) aktualisiert wird.

Viele Grüße, Stefan
me36835 - 21. Dez '04
Hallo,

es gibt Browser, die Webseiten automatisch refreshen können, d.h. sie drücken für Euch die F5 Taste.

Ich mache das mit dem aktuellen OPERA. Der DX-Browser kann das und auch der neue Firefox 1.0 soll das können. Microsoft bietet das (noch) nicht an.

Stefan hört das nicht gerne, da sich dadurch die Zahl der Serverzugriffe erhöht.

Gruß / Thomas
monkeykong - 21. Dez '04
Firefox/Mozilla können das erst nachdem man ein plugin runtergeladen und installiert hat.
shaack - 21. Dez '04
Ja, stimmt :-)
Macht wenigstens die Frequenz nicht so hoch.

Grüße, Stefan
Andras - 21. Dez '04
Gibt überhaupt ein schnellere Frequenz als die Leute da klickern ?
Glaube kaum.
This post can no longer be commented