chessmail

Anzeige_letzter Zug

schach2018 - 10. Dez '23
Die Markierung des letzten Zuges meines Gegners fehlt in einigen meiner Partien.
Wurde vorher ein Update gemacht?
shaack - 10. Dez '23
Geht jetzt wieder 👍 Danke fürs melden.
schach2018 - 10. Dez '23
Danke für die schnelle Bearbeitung! 👍
Konstantin_3 - 11. Dez '23 Edited
Hi,
wenn ich nicht am Zug bin aber eine Stellung mit dem Analysebrett noch mal kurz anschauen möchte, geht das nicht. Weil kein Analysebrett mehr zur Auswahl da ist.

(Chessmail Urlaub ist aktiviert!)

Was sind den "Als Eventualzüge Speichern" - sind das automatisierte Züge?
(Brett Züge bei 2 Züge ohne Analysier Brett)
Vabanque - 11. Dez '23 Edited
>>wenn ich nicht am Zug bin aber eine Stellung mit dem Analysebrett noch mal kurz anschauen möchte, geht das nicht. Weil kein Analysebrett mehr zur Auswahl da ist.<<

Bei mir geht das immer, egal ob ich am Zug bin oder nicht.

>>Was sind den "Als Eventualzüge Speichern" - sind das automatisierte Züge?<<

Ja, die werden automatisiert ausgeführt.

>>(Brett Züge max. 2 Züge ohne Analysier Brett)<<

Das mit den max. 2 Zügen verstehe ich nicht. Kannst du das vielleicht näher erklären, was du meinst?
Konstantin_3 - 11. Dez '23 Edited
Ok das Brett "Analysebrett (Freies Brett) " verschwindet ab und zu mal (nach dem Update 2x ;) )

Beim neuen Log - In ist es wieder da.
Vabanque - 11. Dez '23 Edited
Huch ... das habe ich noch nie erlebt.😮

Welches Analysebrett meinst du eigentlich? Das 'freie Brett' oder das integrierte (wo man auf dem normalen Brett Züge einfach weiterspielen kann)?