Small talk

Spruch des Tages

Alapin2 - 08. Jan '24
Meine Frau heute zur Zahnreinigung in der erweiterten Hamburger Innenstadt, mit der U-Bahn.
Alles voller Trecker aus SH und Niedersachsen. Wir hier haben kaum noch Bauern, wieso dann Hamburg??
Egal, nicht das Thema. Die Zahnarzthelferin : " Übermorgen streiken die Lokführer, weiß überhaupt nicht, wie ich zur Arbeit kommen soll!?....
Ach, was da an Silvester wieder für Millionen in die Luft geballert wurden...
waren bestimmt auch Lokführer dabei..."
P. S. : War jetzt nicht für die Raecher der Enterbten gedacht! Einfach ein guter Gag, oder!?
Konstantin_3 - 08. Jan '24 Edited
Ich bin was das angeht ein sehr verzögerter Lacher und ich liebe es herzhaft zu lachen, das tut mir dann immer auch unendlich Leid. Und wenn man dann gerade loslacht wenn alle gerade damit aufhören wollen, ist der Witz plötzlich für die anderen nicht mehr zum lachen.
Das ist in meinen Augen unkollegial😤

Deshalb lacht man einfach zweimal mit 😜

Der Witz war echt gut, merkt man nun meinen 2 Lacher? Furchtbar...

Sind das jetzt zwei Witze 😅😁😁😁
kluger - 09. Jan '24
Ich verstehe nur Bahnhof.. Zusammenhänge? Erzählfaden? 😶‍🌫️
toby84 - 09. Jan '24
😶‍🌫️

auf dem rechner sehe ich ein augen-smiley und dahinter wellenlinien, die man als wolken interpretieren könnte. auf dem smartphone sehe ich augen, die aus einer wolkendecke herausschauen. wunder der technik 🙃