chessmail

Beiträge werden nicht angezeigt

Morbol - 29. Okt '23
Hallo zusammen,
neuerdings kann ich die Forumsbeiträge über meinen Handy nicht mehr lesen. Die Threads in sämtlichen Forumskategorien werden angezeigt und auf die Seite komme ich auch noch. Allerdings ist bei mir die Seite blank, nur die Werbung wird angezeigt. Ich habe es über Firefox, als auch über Safari versucht und beides ging nicht. Alles andere funktioniert wunderbar. Über meinen Computer kann ich die Beiträge übrigens lesen. Es geht also nur darum, wenn ich mich über meinen Handy einlogge.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Besten Dank im Voraus

Liebe Grüße
Morbol
toby84 - 29. Okt '23
das klingt nach einem cacheproblem. vll reicht es schon, den zu leeren.
schach2018 - 29. Okt '23 Edited
Vielleicht hast du das gleiche Problem wie bei SF Vabanque. Hast du das aktuellste Update?
Hast du deinen Cache geleert?

Nachtrag:
Genau, das meine ich: Siehe Link von SF Vabanque.
Morbol - 29. Okt '23
Cache leeren hat leider nichts bewirkt.

@Vabanque: Ja, das beschreibt ungefähr mein Problem. Nur, dass meine Seite weiß ist statt schwarz
schach2018 - 29. Okt '23 Edited
Morbol
"Nur, dass meine Seite weiß ist statt schwarz"

Hat das mit der Einstellung Dark- bzw. Hell- Modus zu tun?

Nachtrag:
Bei Dark-Modus sieht man eine schwarze Seite, bei Hell-Modus weiß...
Morbol - 29. Okt '23
Ich habe nun ein Softwareupdate vorgenommen. Leider hat es gar nichts bewirkt, altes Problem. Nun muss ich natürlich auch dazu schreiben, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin (Smartphone6s/Version 15.8 ab heute). Vielleicht liegt es an meinem Steinzeitmodell. Allerdings hatte es am Anfang dieser Woche funktioniert. Sollte es keine andere Lösung geben, werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Ich werde jetzt deswegen kein neues Smartphone kaufen.

Ich danke euch trotzdem allen!

Gruß Morbol
manne - 31. Okt '23
Ich hatte genau dieses Problem am PC. Ursache war mein Betriebssystem (Linux Mint 18.3), das die aktuellen Firefox updates nicht mehr unterstützt. Mit Linux Mint 21.2 funktioniert wieder alles, es ist kostenlos und sehr bedienerfreundlich.