chessmail
Eventualzüge gehen nicht mehr / Brett verschieben hakt
timi - 05. Dez '23
Seit heute gehen bei mir (Safari) die Eventualzüge nicht mehr. Ich kann solche zwar erfassen, aber wenn der Gegner „richtig“ zieht, wird mein nächster Zug nicht ausgeführt. Ist das auch bei anderen SF so?
Zudem hakt das Brett beim Verschieben auf dem iPad (hoch- bzw. runterschieben um einen Zug ausführen oder eine Bemerkung schreiben zu können.
Zudem hakt das Brett beim Verschieben auf dem iPad (hoch- bzw. runterschieben um einen Zug ausführen oder eine Bemerkung schreiben zu können.
toby84 - 05. Dez '23
klingt für mich danach:
/forum/thread.html?key=9qheRc66InEy&sv=9
das ist dann im grunde kein bug. dein gegner hat nur selbst schon eventualzüge drin. da musst du dich erst durcharbeiten, bevor du eigene eventualzüge abgehen kannst.
/forum/thread.html?key=9qheRc66InEy&sv=9
das ist dann im grunde kein bug. dein gegner hat nur selbst schon eventualzüge drin. da musst du dich erst durcharbeiten, bevor du eigene eventualzüge abgehen kannst.
Lui67 - 05. Dez '23
Hmm. Habe gerade das gleiche Problem. Wäre ein komischer Zufall, daß das innerhalb kürzester Zeit mehrmals passiert...
toby84 - 05. Dez '23
auch safari? und kommt die antwort des gegners direkt oder erst irgendwann später?
Lui67 - 05. Dez '23
Kein Safari - Samsung Android.
Die Züge vom Gegner kommen später - als würde normal gezogen.
Die Züge vom Gegner kommen später - als würde normal gezogen.
toby84 - 05. Dez '23
ok dann ist es wohl ein anderes problem.
macmoldis - 06. Dez '23
das Gefühl hatt ich gestern auch
ich war am Zug, obwohl mein Eventualzug passte und fällig war
eine Weile nach meinem Ziehen wurde dann der Zug im Kästchen Eventualzüge auch fett angezeigt
Der gegenerische Zug war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soo "alt", vielleicht wäre da der Eventualzug auch mit etwas Zeitverzögerung noch so gekommen
ich war am Zug, obwohl mein Eventualzug passte und fällig war
eine Weile nach meinem Ziehen wurde dann der Zug im Kästchen Eventualzüge auch fett angezeigt
Der gegenerische Zug war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soo "alt", vielleicht wäre da der Eventualzug auch mit etwas Zeitverzögerung noch so gekommen
shaack - 06. Dez '23
Ja, stimmt, da ist nach dem Neustart ein Fehler entstanden. Schaue ich mir nachher mal an.
shaack - 06. Dez '23
Die Eventualzüge gehen jetzt wieder.
timi - 06. Dez '23
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Aus meiner Sicht funktioniert es wieder.
siramon - 06. Dez '23
Danke fürs Beheben.
japetus1962 - 06. Dez '23
ich verwende die Funktion der Eventualzüge sehr gerne.
crimsonfripp - 06. Dez '23
Die gestern und vorgestern eingegebenen Eventualzüge funktionieren nicht.
Dann schau ich mal was mit den neu eingegebenen ist.
Scheint aber wohl wieder zu gehen!?
Dann: Danke!
Dann schau ich mal was mit den neu eingegebenen ist.
Scheint aber wohl wieder zu gehen!?
Dann: Danke!