chessmail

Beendete Spiele

taffarell - 02. Mär '24
Weiß jemand wo die Möglichkeit geblieben ist die bisher unter BEENDETE SPIELE nachlesbare Archivierung von Spielen gegen bestimmte Spielpartner nachzulesen?
Gruß
taffarell
underdunk - 02. Mär '24
Hi taffarell,

klicke im Menü auf Fernschach, dann auf den Hamburger Button (der Knopf mit den drei waagerechten Linien), dann auf beendete Spiele. Unten kannst Du dann nach Gegner filtern.
taffarell - 03. Mär '24
Danke underdunk,
bei mir ist unter FERNSCHACH auch nicht annähernd ein Button mit drei waagerechten Strichen zu entdecken.
taffarell
Canal_Prins - 03. Mär '24
@taffarell

du hast doch auf deiner Menüleiste rechts oben einen Button mit drei waagrechten Strichen- oder nicht ?
Tschechov - 03. Mär '24
tafarell, da müssen drei waagerechte Striche sein. Sind nur nicht - etwa durch Umrandung - eigens als Button gekennzeichnet.
shaack - 03. Mär '24 Edited
Ich glaube die erste Frage wäre, ob es um Handy oder Desktop Computer geht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass @taffarell weiss, wie man die Seite "Beendete Spiele" aufruft.
taffarell - 06. Mär '24
Ich danke der Gemeinde für Hilfestellung. Die drei Striche sind nach wie vor nicht auffindbar,das Problem hat sich aber trotzdem zur Zufriedenheit gelöst: Auf der Seite BEENDETE SPIELE hat sich rechts daneben ein Menü (?), SPIEL FILTERN danebengestellt, das bisher nicht da war.
Zugänge: Laptop, Firefox
toby84 - 06. Mär '24
den button gibt es am großen bildschirm auch nicht, da ist das komplette menü aufgefächert. am handy sieht man nur den ersten menüpunkt (x spiele) und eben die option, das menü aufzuklappen.
Ritter_Runkel_2 - 06. Mär '24
@taffarell
ist doch ganz einfach, auf das Icon Fernschach klicken, da werden deine aktiven Spiele angezeigt, daneben steht dann Beendete, Gemerkte, Turniere etc. Im Untermenü Fernschach.
Da klickste dann auf Beendete und alles weitere ergibt sich dann.

Evtl hilft mal den Cache leeren. Ich spiele mit Win 10, Chrome. Aber auch mit Firefox ist es nicht anders.
taffarell - 06. Mär '24
toby84: Danke fürHinweis, dass es auf dem großen Bildschirm keine drei Striche gibt.
Ritter_Runkel_2: So einfach wars nicht, weil in der Darstellung auf meinem Display neben den beendeten Spielen bisher nicht(!) SPIEL FILTERN vorhanden war.
Jetzt ist aber alles gut.