chessmail
Angaben der Spieler
Stephano - 14. Dez '04
Wieso besteht nicht die Möglichkeit, dass man erstens die Spalte der beendeten Spiele sortieren kann und wieso kann man nicht auf die User klicken um deren Infos zu sehen?
Gruß Stephan
Gruß Stephan
shaack - 14. Dez '04
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Stephano - 14. Dez '04
Ja ich würde gerne auf der Seite mit den beendeten Spielen die User sortieren können und dann auch noch auf die Userseite kommen durch klicken des Namens. Dié Seite gibts ja schon, man kommt nur nicht direkt von den beendeten Spielen drauf.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Methos - 14. Dez '04
Hallo Stephano...
welch freundliches Wesen du heute wieder an den Tag legst....*g*
das mit den sortierten Listen hab ich auch schon ein paar mal vorgeschlagen ... is glaube ich bei shaack auch angekommen *zwinker*
das mit dem Klicken des Names geht doch... über einen Umweg...
du klickst auf das Spiel... dann auf Details zu XXXXXX und schon bist de beim entsprechenden Spieler ... den einen Klick mehr kannst de ruhig in kauf nehmen ....ODER?
so jetzt noch nen schönen tag ... ich mach jetzt Feierabend...
Mfg Methos
welch freundliches Wesen du heute wieder an den Tag legst....*g*
das mit den sortierten Listen hab ich auch schon ein paar mal vorgeschlagen ... is glaube ich bei shaack auch angekommen *zwinker*
das mit dem Klicken des Names geht doch... über einen Umweg...
du klickst auf das Spiel... dann auf Details zu XXXXXX und schon bist de beim entsprechenden Spieler ... den einen Klick mehr kannst de ruhig in kauf nehmen ....ODER?
so jetzt noch nen schönen tag ... ich mach jetzt Feierabend...
Mfg Methos
Stephano - 14. Dez '04
Natürlich kann man den einen Klick mehr machen, aber es würde auch schneller gehen und große Umstände macht das Einbauen der Funktion auch nicht ...
Gruß Stephano
Gruß Stephano
Mattfinder - 14. Dez '04
Na, du wirst doch als Nicht-Zahler keine Ansprüche stellen wollen?! ;)
Stephano - 14. Dez '04
Nee keine Ansprüche würde aber irgendwie passen!!
Erst nach Name seiner Gegner sortieren
und dann
die Details betrachten ???
Erst nach Name seiner Gegner sortieren
und dann
die Details betrachten ???
This post can no longer be commented