CC - Handicap - Turnier im KO - System
KroMax - 31. Mär '14
Liebe YaBler,
möglicherweise hätte jemand von euch Lust bei diesem Turnier mitzumachen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/1...
Auch wenn ich euch jetzt als Club anspreche, ist es natürlich ein Einzelturnier. Jeder spielt also für sich.
Ich kenne außerdem euren Turnierzeitplan nicht und habe jetzt diesen Thread auch nicht mit Herodes01 abgesprochen, aber ich hoffe, das ist unschädlich.
Falls Interesse besteht, lest bitte erst die obige Turnierseite durch, denn die Regeln sind ein wenig komplizierter als sonst und meldet euch, wenn ihr danach immer noch Lust habt, bei mir /~KroMax per Mail an.
Start: erst am 01.06.2014 / Anmeldeschluss: Ende Mai
Voraussetzungen:
- mind. 50 W - Spiele auf chessmail
- Kenntnis des Regelwerkes !
Modalitäten:
- KO - System
- F - Spiele gehen vor W - Spielen
- 3- Tage - Modus
Beachtet bitte, dass in möglichen Entscheidungspielen / -runden der 24 Std. Modus verwendet wird. Urlaub über das Wochenende kann jedoch immer genommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere YaBler mitmachen würde.
Es ist ist ein reines Spaßturnier und das HC G z.B. könnte sehr witzig werden :-)
Beste Grüße
KroMax
P.S.: LeChiffre kann auch mitmachen. Die cm - Wertung setze ich dann bei 1650 Punkten an.
möglicherweise hätte jemand von euch Lust bei diesem Turnier mitzumachen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/1...
Auch wenn ich euch jetzt als Club anspreche, ist es natürlich ein Einzelturnier. Jeder spielt also für sich.
Ich kenne außerdem euren Turnierzeitplan nicht und habe jetzt diesen Thread auch nicht mit Herodes01 abgesprochen, aber ich hoffe, das ist unschädlich.
Falls Interesse besteht, lest bitte erst die obige Turnierseite durch, denn die Regeln sind ein wenig komplizierter als sonst und meldet euch, wenn ihr danach immer noch Lust habt, bei mir /~KroMax per Mail an.
Start: erst am 01.06.2014 / Anmeldeschluss: Ende Mai
Voraussetzungen:
- mind. 50 W - Spiele auf chessmail
- Kenntnis des Regelwerkes !
Modalitäten:
- KO - System
- F - Spiele gehen vor W - Spielen
- 3- Tage - Modus
Beachtet bitte, dass in möglichen Entscheidungspielen / -runden der 24 Std. Modus verwendet wird. Urlaub über das Wochenende kann jedoch immer genommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere YaBler mitmachen würde.
Es ist ist ein reines Spaßturnier und das HC G z.B. könnte sehr witzig werden :-)
Beste Grüße
KroMax
P.S.: LeChiffre kann auch mitmachen. Die cm - Wertung setze ich dann bei 1650 Punkten an.
Bauernopfer - 31. Mär '14
Hier spricht Captain BO ;O)
Sternzeit ....... 31.4.2014, ich werde mit uli höness einsitzen , bin also bis zum 7.4. nicht erreichbar ,...... meine strafe mit uli schach spielen das reicht mir dann auch ,
das BO ;O)
Sternzeit ....... 31.4.2014, ich werde mit uli höness einsitzen , bin also bis zum 7.4. nicht erreichbar ,...... meine strafe mit uli schach spielen das reicht mir dann auch ,
das BO ;O)
Herodes01 - 31. Mär '14
Hallo Max,
da hast du ja mit viel Aufwand ein interessantes Turnier aufgelegt. Ich kann leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen, gehe aber davon aus, dass der eine oder andere von unserem Club auf den Zug aufspringt.
Ich wünsche schon mal viel Erfolg !!
Gruß
Dietmar
da hast du ja mit viel Aufwand ein interessantes Turnier aufgelegt. Ich kann leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen, gehe aber davon aus, dass der eine oder andere von unserem Club auf den Zug aufspringt.
Ich wünsche schon mal viel Erfolg !!
Gruß
Dietmar
KroMax - 31. Mär '14
Schade Dietmar, aber super wäre es, wenn ein paar YaBler dabei wären.
Und ich befürchtete schon, dass das hier niemand sieht.
Anmeldungen per Mail an mich verehrte YaBler :-))
Grüße
Max
Und ich befürchtete schon, dass das hier niemand sieht.
Anmeldungen per Mail an mich verehrte YaBler :-))
Grüße
Max
CityCobra - 31. Mär '14
ich würde mitmachen...
This post can no longer be commented