chessmail

Absurde Ideen Teil 27

Phantom - 25. Mär '23
Mir fehlt hier ja manchmal die Möglichkeit gespielte Partien korrekt mit Eröffnungscodex und " Kurzanalyse " zu archivieren. Teilweise habe ich das früher selbst gemacht mit engine Analyse und Drucker, das Problem dabei war aber das die engine dafür mind.2-3 Stunden braucht um halbwegs die Partie zu " verstehen", wenn überhaupt.
Und mittlerweile sind Drucker und engine kaputt.
Gäbe es nicht die Möglichkeit sich eine bestimmte Anzahl von Spielen auszuwählen, z.B. meine 100 besten Partien, die dann von chessmail automatisch analysiert und geordnet werden?
Natürlich gegen Bezahlung. Es ging ja neulich um Merchandising und wie cm läuft ohne Werbung etc..
Diese Wunschpartien gibt es dann als kleines Heftchen/ DVD /mail zugesandt.
Das Gleiche könnte man auch veralgemeinern z.B.
Die 100 interessantesten cm Partien oder
100 mal Französisch..............
This post can no longer be commented