Club Forum "Chess Connection"

Vereinspokal *Schweizer Bauern*

ZiggyStardust - 18. Mai '23
Hallo, miteinand! - noch schönen Feiertag. -

> > wäre fein, wenn wir Schweizer Bauern noch Unterstützung bekämen, (Vereinspokal) - .. der Starttermin ist zur Sommer-Sonnenwende, ok - Es können auch Gäste teilnehmen.. Einfach als Gast anmelden.. das wäre Perfekt! - ... dabei sein, ist alles... schließlich handelt sich um das Keltensprung Turnier 2023 - in Bezug auf Raetien, die 1. Provinz der Römer. - anno >48v.Chr. - Ein kl. Zeitsprung sozusa... nur... dieses mal, machen wir es besser. - Wäre schön, wenn sich der ein o. andere, für dieses Turnier die Zeit nimmt. - Allein schon zum Gedenken an unsere Vorfahren... Wir die Kelten._. - lg, Siegi
> >
> > https://www.chessmail.de/club/Die_Schweizer_Bauern -
> >
> >
> > https://chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Die%20Schwe..
KroMax - 18. Mai '23
Hallo Siegi,
diesen Beitrag kann man kaum verstehen.
Welches Turnier ist gemeint ?

Der 2. Link führt bislang ins Nirgendwo und der 1. Link lediglich auf die Clubseite der "Schweizer Bauern".

Bitte grundsätzlich im CC - Forum eine gewisse Nachvollziehbarkeit wahren.
Dann erübrigt sich meistens mühsames Nachfragen.
Danke und beste Grüße
Max
Pro.me.theus - 19. Mai '23
Liebe Schweizer Bauern,
Könnt ihr bitte aufhören hier das Forum zu fluten!?
Ein Thread für euren Aufruf sollte reichen!!

Und wieder wünsch ich mir eine „ignore“ Funktion fürs Forum bzw Threads die ich never again sehen will.

Schönen Tag noch an alle.
shaack - 19. Mai '23
Das ist ja mehr ein gesamt chessmail Problem. Ich habe ihm geschrieben, dass ich die Forensperre auch auf Gastbeiträge ausweite, wenn das so weiter geht. Er ist ja schon für das normale Forum gesperrt. Mit Forensperre kann man aber immer noch als Gast in Clubforen schreiben, weil die Clubforen in der Verantwortung der Clubmoderatoren liegen. Man kann ihn ja als Gast sperren, wenn er sich nicht benimmt.
ZiggyStardust - 19. Mai '23
Hallo, u. sorry für die Unannehmlichkeiten... bei mir gehen die Links. -außer der, bei euch im Forum. - wird am Browser liegen. -Wenn den den Link betrachtet, fehlt etwas .. aber bei meiner Überprüfung, wird die Chessmail WEicki-Seite der Schw. Bauern klar angezeigt. -Schon eigenartig. - Hier nochmals der Vollständige Link: https://chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Die%20Schwe..

In erster Linie geht es um die Vereinsmeisterschaften.. wie gesagt, Gäste erwünscht. - Alles andere ist erstmal nebensächlich. - lg, Siegi
ZiggyStardust - 19. Mai '23
Wie mir aufgefallen ist, wird aus dem ursprünglichen Link ein Küzel gemacht.. woran das wohl liegen mag. - Bei mir funzt der Link.. der obere geht auch bei mir nicht.. eigenartig! - Vieleicht, weil er zu lang ist?? - lg
KroMax - 19. Mai '23
Hallo Siegi,
auch in keinem anderen Clubforum funktionierte der Link, weil du lediglich kopiert hast. Das geht nicht bei einem Link. Du darfst nur den Originallink kopieren, eine kopierte Kopie wird abgeschnitten.
Scheinbar wurden alle deine Flutbeiträge gelöscht, ausser bei uns.

Das droht dir hier auch, weil du immer noch nicht das beworbene Turnier auch tatsächlich verlinkt hast.
Was sollen wir denn mit der wiki - Seite der Schweizer Bauern ?

Beste Grüße
Max