chessmail

Neu: Zeitlimit in chessmail (Version 0.975)

chessmail - 28. Sep '03
Hallo,

und wieder eine neue Funktion in chessmail, die alle freuen dürfte, die "tote" Spiele haben.

Man kann jetzt, wenn der Mitspieler seit 30 Tagen nicht gezogen hat, ein Spiel zu seinen Gunsten beenden - man muss aber nicht, falls man z.B. weiss, dass der Andere für Monate im Urlaub ist oder so.

Viel Spass! Das chessmail- Team.
skpdb - 29. Sep '03
Hallo!

Tut mir Leid, dass ich auf http://www.chessmail.de/forum/forum.php?thread_id=10&message_i.. nicht reagiert habe. Ich hatte es einfach übersehen! SRY

Ich finde diesen Ansatz ganz nett - wirklich eine gute Idee!

Mein Frage ist nun, was tun, wenn beide Spieler nicht mehr ziehen. Vielleicht eine zweite TTL von einem Viertal Jahr?

Viele Grüße!

Ciao
skpdb
chessmail - 29. Sep '03
Hi,

naja, wenn beide nicht mehr ziehen, dann versinkt das Spiel in den ewigen Jagdgründen der Datenbank und wird nie wieder beachtet. Irgendwann kann man ja mal die Datenbank aufräumen, und von solchen Spielen säubern - aber das ist eigentlich unwichtig.

Gruß, Stefan
chessmail - 29. Sep '03
Das Forum ist wohl nicht so ideal, weil unübersichtlich - haben wir ja auch nicht selbst programmiert ;-)

Vielleicht werde ich das mal umschreiben, so dass neue Nachrichten grün sind oder so....

Gruß, Stefan
This post can no longer be commented