chessmail

Beendete Spiele

MasterBlaster - 26. Dez '04
Hi Leute ich hätte eine kleine layout-Verbesserung vorzuschlagen
ich würde mich freuen wenn bei der "Beendeten Spiele liste"
eine genaue zahl steht wievile spiele jemand gemacht hat, denn es ist wirklich lästig jedesmal ganz durchzuzählen.
Ich habe das jetzt einfach mal ins Forum gepostet und stelle die Vebesserung mal den anderen Mitgliedern vor
Und was meint ihr?

mfg MasterBlaster
Tamino - 26. Dez '04
Gute Idee! ... Ist zwar Luxus, doch das nähme ich gerne an! TAMINO
Tamino - 26. Dez '04
Ergänzung, wenn's im Gleichen geht: wie viele Prozente davon gewonnen oder verloren...
Gruss TAMINO
MasterBlaster - 26. Dez '04
Das ist echt gut!
Hab ich wenigstens einen auf meiner Seite! :)
GentleGiant - 27. Dez '04
moin,
Du hast noch einen auf Deiner Seite. Wenn dann auch noch vielleicht hinter der beendeten Partie die ersten beiden gespielten Züge erscheinen würden, so dass man die Eröffnung ansatzweise erkennt, wär`s perfekt.
Tschüs
Jörg
This post can no longer be commented