chessmail

Kein Beach Club heute?

Konstantin_3 - 04. Jan '24 Edited
Hilfe, ich hab mich verlaufen. Hasi meint ich soll nicht mit euch reden. Ich bin den Königsweg entlang galoppiert um meinen Freund Admiral zu treffen und uns am Beach Club uns von der bezaubernden Jeannie verzaubern zu lassen. Auf dem Weg dort hin bin ich hingefallen. Ich vermute starkes Hirnschädel Trauma. Ich hab zizous Nummer noch nicht gespeichert hab aber dafür noch die 190 6666 in den Fovoriten stehen. Ich sehe Affen, Zebras und und Vögel und Hansi nimmt mir den Platz weg und mir ist kalt.
Alapin2 - 04. Jan '24
Meine manchmal etwas ironisch, hintergruendig, anspielungsmaessig gemeinten Kommentare werden hier (mit Recht!?) ja auch nicht immer verstanden.
Hiermit kann ich leider garnix anfangen.
Moderne Lyrik? (Ohne Reime), Kopfkino? Autistische Übungen?
Bitte um Aufklärung.
Battle_Chess - 04. Jan '24 Edited
Manche wollen eben einfach nur trollen.
Vielleicht sind es auch nur die Nebenwirkungen von evtl. verbotenen Substanzen.
zabu - 04. Jan '24
Also Trollen glaube ich überhaupt nicht.
Verbotene Substanzen vorzuwerfen ist unglaublich.
Ich verstehe es auch nicht aber es wurde von mir mehrfach durch gelesen.
Die Ironie von einer Person hier war es nie Wert überhaupt sich damit auseinander zu setzen.
Konstantin_3 - 04. Jan '24
Tel. 190 6666 ring ring...

„Holzis Harem Studio, Sie wünschen?“
„Ja hallo ich sitze hier auf der Parkbank ehmm... vor dem Hauptkommissar, Sie wissen schon...“
„Wollen Sie vorbei kommen?“
„Ja, ja richtig schwimmen wollte ich jetzt erinnere ich mich langsam...Hallo Hallo ?“
düd düd düd....

Hmm.. Privatstraße, Toiletten Imbiss Bude ach her je...
Battle_Chess - 04. Jan '24
So langsam mache ich mir Sorgen.
Hände weg von den Drogen.
Konstantin_3 - 04. Jan '24
"Nein, werde ich jetzt zurück gebracht ?
Können wir noch einen Abstecher zum MC Moldis machen ?"

"Ich wollte nicht ausbrechen, das ist nicht mein Job hier ;)"
123zecher - 04. Jan '24
Vielleicht sind das auch Zitate aus dem Buch, das er in einem anderen Thread erwähnt hat...
Konstantin_3 - 04. Jan '24 Edited
"So und hier sind Sie wieder an Ihrem Platz zurück!"

"Nein, ich will auch Spaß, Frauen und fette Beute machen!!
Ich zähle auf euch, wenn ihr wieder ein Lageplan habt nimmt mich mit -hört IHhhR."

"Jetzt machen wir das Fenster zu, ein Glück ist Ihnen nichts passiert.
Sie müssen Ihre Medikamente nehmen - "ja ja" - hier kommt das Flugzeug..."

"Ahhhhhh...!"

"Gute Nacht "kosta" -Licht aus."

Und wieder einmal, hat die Chessmail - Gemeinschaft "Chessmail City" hautnah miterlebt. Es folgen sicher weitere Episoden aber das, sehen wir dann ein anderes mal wieder.
Lage-Plan
* https://chessmail.info/cmwiki/index.php/Chessmail-City
underdunk - 05. Jan '24
Abgefahren, chessmail City und shaack hat da sogar ein Büro! 😮
Vabanque - 05. Jan '24
Ach, die Chessmail-City hat sogar eine Wiki-Seite? Ist aber wohl nicht mehr so ganz aktuell ... da wohnen ganz viele Ehemalige!
Konstantin_3 - 05. Jan '24
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist definitiv ein Schach Repertoire erstellen und die Schacheröffnungen pauken.
Und dann jeden damit abziehen und mir die Preisgelder einzustecken.
Ich hantiere hier schon mit spitzen Spritzen, da werde ich das König Spiel auch meistern, den ich bin King!
Ich besetze den kleinen Park und spiele an alle 8 Bretter gleichzeitig! Hört Ihr - L OO SER.
Aber nun muss ich mein Medikament einnehmen Hansi beansprucht seinen Platz und es kann nur Einen geben.
Beule - 05. Jan '24
Vabanque - vor 1 Std.
Ach, die Chessmail-City hat sogar eine Wiki-Seite? Ist aber wohl nicht mehr so ganz aktuell ... da wohnen ganz viele Ehemalige!



Ja, das kommt hin, die City wurde ja auch bereits 2005 ins Leben gerufen ;-)
shaack - 05. Jan '24
👍 sehr cool, das waren noch Zeiten 😃
Konstantin_3 - 05. Jan '24 Edited
Danke Oli1970 im griechischen gibt es ein Wort das ανανέωση heißt.

Nenne es Erneuerung oder Wiedergeburt. Mir war es wichtig diese Arbeit anzuerkennen und insbesondere das scheinbar Vergessene wieder hervorzuheben.

Insbesondere auch den Crazy Chessmail Clüb.
Ich glaube das hat so lala hingehauen 😅

Mich gibt es dann in der Irrenanstalt zu finden? Kosta mit K nicht mit C - Ihr Banditen 😂🤗