Drittes Young & Beautiful Handicap-Turnier für alle

KroMax - 22. Nov '23
Liebe CCler,

ich kann das im Betreff genannte Turnier nur wärmstens empfehlen.
Bringt wirklich Spaß, wenn die Spielstärke durch Material ausgeglichen wird.

Schaut hier und meldet euch ggf. dort, wenn ihr Lust habt:
https://www.chessmail.de/forum/thread.html?key=aY7rcKZDGk3y&sv..

Vorher eventuell bei YaB Gast werden, damit ihr schreiben könnt.
Du kannst hier gerne mehr dazu schreiben Rolf.

Beste Grüße
Max
siramon - 23. Nov '23 Edited
Liebe SFs des Clubs Chess Connection, lieber Max

Erstmal lieben Dank an SF KroMax für die Empfehlung, natürlich kann auch ich das Turnier nur wärmstens empfehlen 😂

Schaut euch doch die Regeln und den Ablauf des Handicap-Turniers in Ruhe an. Fragen/ Feedback könnt ihr immer gerne direkt an mich stellen oder auch im verlinkten Beitrag: https://www.chessmail.de/forum/thread.html?key=aY7rcKZDGk3y [*]

Der Start des Turniers ist für Ende November vorgesehen.

Ich freue mich, wenn ein paar von euch den Schritt in dieses Turnier wagen.

Liebe Grüsse
Rolf

[*] Zum Schreiben ins Clubforum und für die Teilnahme am Turnier, lade ich euch gerne ein, Clubgast bei den Y&B zu werden: https://www.chessmail.de/club/Young_and_Beautiful