...es Weihnachtet sehr...

Rubo - 23. Dez '22
...nachdem beim fußball die "Luft" abgeht, der schnee sich überwiegend verabschiedete, das wetter immer weniger herzugeben weiß, im gegensatz zu riesigen ländern die kleine BRD
nun ganz zum "Trotz" unseres prima Professors auch Covid19 geschlagen haben soll, alles bibbert; nicht vor Kälte - die KKH, insbesondere Not und Kinder sind besorgt ! ...jetzt wird nicht zuletzt zu erwähnen auch noch von KRIEG gesprochen - denken wir geschlossen und fest an das starke VOLK mit offensichtlich riesigem HEINMATBEWUSSTSEIN und senden intensive gedanken mit unseren ehrlich guten wünschen ! ...Berlin "darf" nach EINEM JAHR SENATS-VERWALTUNG noch einmal WÄHLEN. ...wer sagt`s denn - politik.

ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN UND GÄSTEN SOWIE ALLEN SCHACHFREUNDEN BEI CM
WÜNSCHEN WIR VON HERZEN EIN BESINNLICHES; GESUNDES FEST UND VIEL ERFOLG IM
BERUF, IN DER PARTNERSCHAFT, GESUNDHEIT und bei DER ERFÜLLUNG ALLER GUTEN
WÜNSCHE IM NEUEN JAHR 2023. ALLES GUTE:
Apotheker - 24. Dez '22
Herrlich satirischer Jahresrückblick, ich gratuliere…;-))
Bitte an ALLE Frohe Weihnachten und weiterhin viel Freude mit dem Schachspielen…;-)
Tschechov - 24. Dez '22
Allen Afficinados und allen anderen ein frohes Fest!
Suzu - 25. Dez '22
Ich wünsche allen Mitgliedern der "Schach Freunde" ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 🍀
This post can no longer be commented