Die Bienenfreunde,

„Was nützt uns die ganze Blütenpracht, wenn der Bien kein Obst draus macht". Dies Spruch kommt von unseren ehemaligen Gründer „LungChing" der diesen Club am 15.05.21 gegründet hat. Im September 2021 musste LungChing chessmail aus privaten Gründen verlassen, so wurde chessjoy von ihm als neuer Admin der Bienenfreunde festgelegt. Seit dem an ging es bei den Bienenfreunden voran. In unserer 1. Clubliga Saison konnten wir direkt Blühen, mit dem Aufstieg in Liga 3. Wir sind gut als Team zusammen gewachsen und schaffen es auch meist unser Forum am laufen zu lassen. Dies ist die Club Geschichte von den Bienenfreunden. Wir hoffen das wir eurer Intresse zu den Bienenfreunden geweckt haben.

Ggz. Bienenfreunde

Clubliga Saisons:

  1. Saison Aufstieg in Liga 3

(Aufnahme von Clubmitgliedern und Gästen ab 10 beendeten Spielen) Die Aufnahme wird allerdings auch vorher mit dem 2. Admin abgesprochen. So kann es ein wenig dauern bis wir auf deine Anfrage reagieren.