1.Thüringer Damenjäger



Freue mich über jedes Mitglied, was Freude am Schachspielen hat.
Egal, ob man gewinnt oder verliert, der Spaß steht im Vordergrund.
Natürlich würde ich mich über Thüringer Schachfreunde besonders freuen !!! Aber es sind auch alle aus der ganzen Welt erwünscht.
Spiele seit meinem 10. Lebensjahr Schach, habe aber nie an Schachturnieren oder sonstigen Veranstaltungen teilgenommen. Meine Frau ist leider eine Schach 0. Deshalb spiele ich jetzt über das Internet!
Unser Club verfügt über Mitglieder aus ganz Deutschland, was mich besonders freut, auch wenn der Club ,,1.Thüringer Damenjäger'' heißt.
Ich wünsche allen Schachspielern, interessante und faire Schachpartien.

M.f.G. MaxKnall und Mitglieder des Clubs ##1.Thüringer Damenjäger##

New posts in the club forum "1.Thüringer Damenjäger"